Über uns

By Christoph R.

Wir sind Jugendliche und junge Erwachsene aus der Apostel-Petrus Gemeinde die erlebt haben, dass es einen Gott gibt, der sie unverdient liebt und deswegen begeisterte Jesus Nachfolger geworden sind. Aus Dankbarkeit und Begeisterung über dieses Leben sind wir motiviert unseren Nächsten, Freunden, Fremden, Konfirmanden… von dieser genialen Botschaft der Liebe in Worten und Taten zu erzählen.

Bist du ein Jugendlicher, junger Erwachsener? Möchtest du uns oder Jesus kennenlernen? Freunde finden? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir laden Dich ein, bei unseren Veranstaltungen vorbei zu kommen und uns ganz zwanglos kennenzulernen. Ob du zu einem offenen Abend gehst mit spielen oder Film gucken, Fischapreis besuchst unseren Jugendgottesdienst mit Lobpreis, Input und Gebet du bist auf jeden Fall willkommen. Schau vorbei und sprich uns an. Auf unserem Kalender stehen immer die aktuellen Termine.

Kommentare sind deaktiviert.